Anna und ich sind aus unserem Häuschen ausgezogen. Donnerstag war unser letzter Tag den wir größtenteils mit umziehen, Haus leerräumen, Zeug wegschmeißen und putzen verbracht haben. Ein bisschen wehmütig bin ich schon aber ich habe ein schönes neues Zuhause gefunden. Wie ja schon erwähnt wohne ich jetzt bei Jenn aus meinem Hauskreis. Jenn selbst ist im Moment noch nicht da, aber die Dritte im Bunde, Amy, und ich bevölkern das Haus auch zu zweit.
Mein Zimmer sieht aus als hätte eine Bombe eingeschlagen, ich hab halt keine Kommode mehr und jetzt liegt alles entweder im Koffer oder auf dem Boden - ihr kennt das ja, sieht halt aus wie mein Zimmer ;) Und ich muss sagen, ich bin schon ein bisschen stolz auf mich denn ich hab superschnell Chaos produziert weil ich fast alles schon in der Hand hatte weil ichs noch gebraucht habe. Das spricht für meine Packkünste, ich hab keinen unnötigen Kram dabei! :)
Beim Packen hab ich dann auch gleich einen Entschluss gefasst.... ich werde zuhause, sehr zur Freude meiner Eltern wahrscheinlich, mein ganzes Zeug großzügig ausmisten und wegwerfen bzw. verkaufen was ich nicht mehr brauche. Ja Mama, freu dich schonmal! :)
Aber genug von umziehen erzählt, ich schreibe meine Masterarbeit und es geht Stück für Stück voran, wenn auch schleppend.
Morgen hab ich eine kleine Abschiedsparty hier die mein Hauskreis organisiert hat und ich freu mich schon riesig drauf! Die Leute sind echt cool und ich glaub ich werd die echt vermissen.
Weil der ganze Eintrag etwas wirr ist geht es wirr weiter und ich lade euch noch ganz ohne Zusammenhang ein paar Bilder hoch :)
Washington World War II Memorial
Washington Monument, Capitol und Reflection Pool
Abraham Lincoln und Touristen
German-American Friendship Garden (wie ihr seht nichts? Schaut mal genau hin, da sind Bäume mit ein bisschen Gras dazwischen.... ok ich gebs zu sehr spektakulär war er nicht der Garten und gepflegt auch nicht. Scheint nicht so weit her zu sein mit der Freundschaft - ich änder das, ich schließe Freundschaften zu Amis!)
Da bin ich grade!
Hummel auf Blume, ich hab Pause gemacht und die Einstellungen der Kamera ausprobiert. Diese Hummel ist mir die ganze Zeit um den Kopf geflogen, als wollte sie mir sagen "Fotografier mich, fotografier mich!" Nachdem ich das Foto gemacht habe ist sie auch tatsächlich verschwunden - eitles Stück! ;)
Zeitungen aller Art! Da fällt mir eins ein... die Amis haben Probleme mit Alexandra, die sagen immer Alexandria. Ich hätte mir eine Alexandria Times kaufen sollen.
Hier war ich schwimmen. Im Hintergrund sieht man was braunes.... das ist ein brauner Fels ;) Also eigentlich ists nur Erde aber ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll. Ist ca. 6m hoch und da bin ich runter gesprungen direkt ins Wasser! Sooo gut! :)
Meine Mädelsgruppe (bis auf Jenn, die hat grade ihren Käse bezahlt) mit der ich über den 4.Juli campen war in Asheville.
4th of July fireworks
Lagerfeuer und Rachel und ich dahinter
Anna, Cornelia und ich (v.r.n.l.) in Boston
Ihr habt durchgehalten! Juhuu!
Übrigens, bald werde ich auf Englisch bloggen weil ich die Adresse den Leuten hier geben will.
Bis bald eure
Alex(andra)
Sunday, August 3, 2008
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment