Wednesday, March 12, 2008

home sweet home

Anna und ich haben heute unseren Mietvertrag unterschrieben - für ein nettes kleines Townhouse. 2 Stockwerke: unten ein Wohnzimmer, eine geräumige Küche, eine Toilette, Waschmaschine und Trockner; oben 2 Schlafzimmer, Bad
Überall sind kleine Stauräume eingbaut... so viel Zeug haben wir gar nicht!
Unser Mietvertrag läuft ab morgen, morgen werden wir uns auch um Möbel kümmern und alles weitere besorgen was wir so brauchen. Alles ziemlich aufregend sag ich euch!

Wen es interessiert, der kann sichs hier mal bei googlemaps anschauen und auf der Website von Trinity Properties (Duke Apartments -- Georgetown). Die Bilder sind nicht direkt aus unserem Haus, aber im großen und ganzen siehts so aus. Allerdings haben wir komplett Teppich und keinen Holzboden. Aber trotzdem ists schön und ganz neu renoviert! :)
Die Tage mehr...
eure Alexandra

http://www.trinitypropertiesapartments.com/Durham%20Georgetown%20Dreamweaver.htm


Größere Kartenansicht

4 comments:

Anonymous said...

My home is my castle... Das is die schwäbische Erziehung! Saucool! :-D

Grüßle aus Derdinge
Hannes

Anonymous said...

Hi Alex,

na dann räum mal alles schön ein.

Ich bin jetzt im Schwabenländle, in Ulm bei einem Freund zu Besuch.

Dir und deinen Freunden dort wünsch ich ein frohes Osterfest.

Liebe Grüss
Holger



Holger
http://cvjm.blogspot.com




***

Almut said...

Hallo meine Liebe!

Papa hat dir demletzt mal nen Kommentar geschrieben, aber irgendwas ist dann schiefgegangen und es hat nicht geklappt...

So, anyway, gud 2 hear that evrything is fine with u! Luv ya lots my sista!

Anonymous said...

Hi Alex,

auch ich wünsche dir alles Gute in deiner neuen Wohnung, hoffentlich lebst du dich schnell ein!

Grüße vom anderem Ende des großen Teichs,

Patrick