Wednesday, June 11, 2008

Hitze, Übelkeit und viel viel Arbeit

Hallo meine lieben Freunde...

es tut mir leid, dass ich mich schon ganz schön lange nicht mehr gemeldet habe mit Neuigkeiten von mir.
Man kann es grade sehr kurz zusammenfassen....
es ist heiß (ca. 38 Grad in Schatten seit einigen Tagen), ich bin krank und mir ist schlecht (hab ne Gastritis und war deswegen sogar schon beim Arzt :( ) und ich hab viiiiieeeel viiiiiieeeeel zu tun.

Das ist die Kurzzusammenfassung. Hab so ein bissl nen Durchhänger im Moment und bräuchte Urlaub! :)

Hab euch lieb, bald kommt mehr!
Eure Alex

3 comments:

Anonymous said...

Oh... *drück* werd schnell wieder gesund!!!!!
<3

Anna said...

ich knuddel dich feste - ruh dich heut zuhaus ordentlich aus!!! bis später!

Anonymous said...

Gruesssseeee liebe Alex. Wuensch dir ganz viel Kraft - du schaffst das!!!
LG, dein Helenchen