Saturday, April 26, 2008

Tennis

boah Leute, ich war grade 2 Stunden Tennis spielen...morgen hab ich sicherlich Muskelkater und ein bisschen Sonnenbrand.... auf jeden Fall hats erstaunlich viel Spaß gemacht und ich hab mindestens 30 neue Sommersprossen im Gesicht :)
Jetzt geht's einkaufen... das setzt noch mehr Edorphine frei, ich sags euch, heute Abend sind Anna und ich nicht mehr zu halten. Da werden wir mit Freunen hier kochen und vielleicht noch nen Film schauen oder so, ist noch nicht ganz klar!
Auf jeden Fall ists heiß hier... so richtig Sommer. Allerdings sagen alle immer, dass das erst Frühling ist und es noch viel wärmer wird, davor graut mir schon!
Nun ja, ich grüße euch!
Alexandra

3 comments:

Mareike said...

Hihi... du bist schon ganz amerikanisch... mit FREUNDEN kochen... nur in USA findest man so schnell "Freunde". Oder sind das wirklich richtige Freunde?
*denkpause*
Oops, in Deutschland sagt man das ja auch so... naja in Schweden nicht... da haben wir ein tolles Extrawort.

Ach egal! Habt Spaß!
Mareike

Anonymous said...

Liebste Alex,
das hört sich echt zieeemlich cool an. Freu mich sehr, dass es dir so gut geht. War gerade mit paar Leuten bei der Improshow...Imrpovisationstheater. War sehr witzig. Werd jetzt gleich ins Bettchen gehen. Sei liebst gegrüßt, deine Freundin - die Lenny

Mareike said...

Mit dir telefonieren ist auch toll!!! Und so witzig... du bist glaub ich auch die einzige mit der ich über Telefon singen kann... Das ist cool!

Hab dich sooooooooooo lieb!
Kramilikram, Mareike