Thursday, May 22, 2008

das ging schnell...

...hatte grade mal wieder ein Gespraech mit meinem Betreuer. Das war das erste richtig produktive Gespraech seit ich hier bin und das sind mittlerweile schon etwas mehr als 2 Monate! Hab ihm auch deutlich klar gemacht, dass er mal anfangen soll sich um mich zu kuemmern und mir nicht immer nur tausend Ideen zu geben die alle nicht umsetzbar sind.

Und siehe da, ich habe jetzt ein Thema... Feasibility study of ARC-beam based adaptive treatment planning. Klingt super, oder?!
Keine Angst, macht gar nichts wenn ihr nur Bahnhof versteht, ich hab dafuer halbwegs ne Ahnung was ich machen soll. :)

Ich hab auch einen Zeitplan und eine ungefaehre Vorstellung wie meine Ergebnisse aussehen sollen. Darauf hab ich auch bestanden und viel viel nachgefragt.
Naja, mein Zeitplan sieht vor, dass ich den anspruchsvollsten Schritt am besten bis gestern fertig haben sollte... ok, nicht ganz, aber auf jeden Fall noch diese Woche - das heisst fuer mich Nachtschicht, kurz schlafen und frueh wieder aufstehen. Allerspaetestens Freitag will er Ergebnisse sehen.

Deswegen hoer ich auch jetzt auf zu schreiben und widme mich ganz meinem Code!

Auf auf ins Vergnuegen!
Eure Alex

p.s. Ich seh grade, der Zeitstempel meiner Eintraege ist wohl in deutscher Zeit... also keine Angst, ich hab das nicht nachts um viertel nach 1 geschrieben. Ich werde zwar laenger hier im Buero bleiben, aber hoffentlich nicht sooo lang.

1 comment:

Anonymous said...

Alex, ich hab dich einfach soooooo lieb. Fühl dich gedrückt, deine Freundin - die Lenny